Samstag, 22. März 2014

Glossybox Februar - Valentinstagsedition

Bedingt durch den Umzug und dem leider zu spät eingereichten Nachsendeauftrag hat mich die Glossybox Februar erst jetzt erreicht.
Die Verpackung gefällt mir richtig gut und auch der Inhalt kann sich sehen lassen.


Aussie - 3 minute miracle shine Intensivkur (7,95€/250ml)
Leider mit Silikonen - daher nichts für mich.

Becca - glossy lip tint (15,49€/9ml)
Nicht in dem klassischen rosa - schon mal ein großer Pluspunkt! Die Konsistenz ist etwas dicker, wie die meisten Glosse ist das lip tint leicht "klebrig" und der Duft ist angenehm und sehr dezent (obwohl mir etwas frischeres lieber wäre als Erdbeeren).


Anatomicals - puffy the eye bag slayer wake-up under eye patches (7,10€/3x2 Stück)
Die werden auf jeden Fall getestet - alles was gegen dunkle Augenringe helfen soll ist einen Versuch wert.

Models Own - nail polish (8,00€/14ml)
Auch hier nicht das auf der Produktkarte abgebildete "Mädchenrosa" sondern ein knalliges Neon-Pink, die Gelegenheit diese Farbe zu tragen wird sich wohl in Grenzen halten, aber ausprobieren werd ich den Lack auf jeden Fall.

Nougat London Limited - sparkling body shimmer (16,87€/250ml)
Ich mag Body Lotions mit Glitzer überhaupt nicht, daher werde ich das Produkt nicht ausprobieren. 

Das Beste war aber eindeutig das zusätzliche Goodie: ein Schlüsselanhänger von Liebeskind Berlin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen