Freitag, 23. August 2013

Ordnung ins Chaos bringen

Ich habe mir fest vorgenommen in der neuen Wohnung mehr systematische Ordnung reinzubringen um mir viel Frust und Zeit beim Suchen zu sparen. Außerdem hatte ich die Hoffnung den vorhandenen Stauraum so gut wie möglich zu nutzen und so mehr Platz für neue Errungenschaften zu haben.
Heute Abend habe ich mir mal den Schuhschrank vorgenommen und mit den letzte Woche erstandenen Skubb Boxen von Ikea neu geordnet. Mehr Schuhe haben zwar nicht Platz, aber zumindest konnte ich jetzt endlich einige der ramponierten Schuhkartons entsorgen.



Leider hab ich kein Foto vor dem Umräumen gemacht um euch den Unterschied besser zeigen zu können.

Man beachte übrigens die Aufteilung meine Schuhe versus die Schuhe meines Freundes... -.-

Sonntag, 4. August 2013

Verspieltes Nageldesign

Zur Zeit ist gerade Volksfest-Saison in Bayern (meiner neuen Heimat) und passend zu meinem Dirndl hab ich mich an einem rot-weißen Nageldesign versucht. 
Verwendet hab ich folgende Lacke von essie: rock solid Base Coat, Aperitif, Marshmallow und no chips ahead Top Coat. Für das Schleifchen auf dem roten Nagel habe ich einen French Manicure Pen von essence verwendet. Auf die weißen Nägel hab ich mit einem Zahnstocher Aperitif aufgetragen.