Montag, 30. Dezember 2013

Glossybox Dezember & Sonderedition Golden Box


Ich war letztes Jahr sehr von der Golden Box, der zusätzlichen Sonderedition zu Weihnachten, begeistert und habe sie mir deshalb dieses Jahr wieder bestellt. Die Freude hat sich dieses Jahr allerdings in Grenzen gehalten. Die Box war im Gegensatz zum letzten Jahr nicht komplett Gold und ohne den tollen Magnetverschluss; es war kein Goodie dabei und auch der Inhalt war nur so lala.
die Verpackung find ich sehr unspektakulär



der Nagellack ist eindeutig das Highlight


Einzig der butter London Nagellack hat mein Herz höher schlagen lassen (obwohl ich ehrlicherweise auf eine andere Farbe gehofft hatte), beim Rest war ich mäßig begeistert bis enttäuscht.
Hier mal die Übersicht des Inhalts:
Absolute! Perfume Stick Noblege 5 - ich mag einfach keine festen Parfums, daher hat der Stick bereits eine neue Besitzerin gefunden
butter London 3free Nail Lacquer-Vernis in der Farbe Dodgy Barnett
EuPhidra Conditioning Lipstick - ich verwende Lipstains, Glosse und Balms aber Lippenstifte so gut wie nie.
Philip B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo - ich konnte in der INCI-Liste keine Silikone finden, also werde ich es zumindest testen, habe aber die Befürchtung dass mir der Ansatz sehr schnell nachfetten wird
Serious Skincare THE Mascara - noch eine Wimperntusche für meine Sammlung. Nachdem ich noch einige offen habe, wird diese vorerst nicht getestet
So Susan Cosmetics Water-Based Pure Luminizer - bis dato habe ich keine Luminizer verwendet und werde hier mal die Testergebnisse anderer Blogger abwarten.

Auch die normale Glossybox hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen, aber auch nicht vergrämt. Die Box war sehr schön, wobei die Produktkarte diesmal ein doppelt bedruckter, gefalteter A3 Zettel war - das wirkte etwas billig und unprofessionell. 
 


Das war dabei:
Alessandro Christmas Time Handcreme - riecht super und hat die perfekte Größe für die Handtasche
Eau Thermale Avène - wird mal im Schrank verräumt, im Sommer liebe ich diese Sprays, aber jetzt kann ich gar nichts damit anfangen
NAOBAY Oxygenating Cream Moisturizing - leider für trockene Haut und damit nicht für mich geeignet
BABOR Lip Gloss 13 Kiss ,N' Smile - ein Lipgloss in rosa (der gefühlt eintausendste in rosa)
Nails Inc. Victoria Nail Polish - ein sehr dunkles Rot, das ich sicher mal tragen werde


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen