Donnerstag, 28. November 2013

Glossybox November

Vorweg muss ich mal folgendes loswerden: ich habe ewig überlegt mein Glossybox-Abo zu kündigen, habe es aber vorerst noch behalten, da mir nur noch wenige Dots zur Gratisbox gefehlt haben und ich noch den sehr günstigen "Start"-Tarif hatte. Sobald die nächsten Feedbackbögen freigeschaltet sind, werde ich genügend Dots haben und nach der Gratis-Box werde ich wohl kündigen. 

Nun aber genug geschwafelt - hier ist meine November-Box:


Roses de Chloé, ANNY 6 in 1 Nail Polish, Emite Micronized Eye Shadow - Dams
Vichy Liftactiv, Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Intensiv-Feuchtigkeitskur, The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel
Über den ANNY freu ich mich besonders und das the body shop Showergel riecht sehr verlockend. Über Parfümproben freu ich mich immer. Von Emite hab ich schon viel gelesen - den Lidschatten werde ich wohl aber vorerst nur am Handrücken swatchen - die Farbe ist mir für einen normalen Bürotag zu dramatisch. 
Die Gliss Kur Haarkur klingt eigentlich perfekt - leider enthält sie Silikone, daher werde ich sie nicht testen. Das Vichy Liftactiv ist sicherlich ein tolles Produkt, wird aber trotzdem verschenkt - ich benötige GsD noch keine Anti-Ageing Produkte.

3 1/2 von 6 Produkten (wenn man den Emite aufgrund der Farbnuance nur halb zählt) auf der Plus-Seite, 1 Produkt dass mit Sicherheit eine glückliche Beschenkte findet und nur 1 Produkt mit dem ich so gar nichts anfangen kann - summa summarum bin ich mit dieser Box sehr zufrieden. Vielleicht behalt ich das Abo doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen