Freitag, 1. November 2013

Essence LE Superheroes haul

Nachdem ich auf Jasmin's Blog bereits einen ersten Blick auf die Limited Edition "Superheroes" werfen konnte, war meine Neugierde schon mal geweckt. In der Drogerie hab ich dann am Donnerstag den Aufsteller entdeckt und diese Produkte durften in den Einkaufskorb:
der Nagellackentferner glitzert

Nagellackentferner (Gelkonsistenz), 3D holo silver glitter, effect nails brush und Nagellack - dem Hinweissticker "like liquid gold"nicht widerstehen.

Den Nagellack musste ich gleich testen und bin ganz zufrieden - lässt sich sehr schön und gleichmäßig auftragen. 
die Farbe heißt übrigens: WONDER! WOW! MAN!
 
Wie bei den meisten Metallic-Lacken kann man die Pinselstriche bei genauerem Hinsehen noch sehen, aber das stört nicht.
close up

1 Kommentar:

  1. Leider kann ich dir keine E-Mail schicken. Du hast nämlich auf meinem Blog www.gesichtspunkte.com eine Packung Kaffee gewonnen. Kannst du dich bitte bei mir ganz schnell melden. lg Ingrid

    AntwortenLöschen