Donnerstag, 24. Oktober 2013

ein Spiel mit Licht und Schatten

Passend zur aktuell schnell wechselnden Wetterlage hab ich meine Nägel mit einem sehr dunklen Ton lackiert und den Ringfinger mit einer Schicht changierendem Lack noch als Highlight gesetzt.

Als Grundton habe ich mich für stylenomics von essie entschieden - ein sehr, sehr dunkles Grün, das beim ersten Blick, bzw. bei gedämpfterem Licht schon fast schwarz wirkt. Ich habe den Lack in zwei Schichten aufgetragen um ein möglichst sattes, gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Beim Ringfinger habe ich 1 Schicht stylenomics aufgetragen und darüber dive bar von essie - ebenfalls ein dunkler Ton, aber mit schönem türkisen Schimmer. Der Akzent am Ringfinger ist dezent ausgefallen und war damit perfekt für Büro und afterworks.



Leider habe ich trotz verschiedenen Lichtkombinationen und Blitz ein/Blitz aus-Spielereien das Grün von stylenomics nicht einfangen können aber bei ommorphia beauty bar findet ihr schöne swatches der gesamten Kollektion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen