Dienstag, 10. September 2013

Clarisonic

Die „Wunderbürste“ fürs Gesicht ist nun seit einiger Zeit auch bei uns erhältlich. Sie soll mit einer Anwendungsdauer von gerade mal 60 Sekunden morgens und abends die Poren verfeinern und für mehr Ausstrahlung sorgen. Auch feine Linien und Fältchen werden laut Hersteller vermindert. Ich hab mich durch die diversen Youtube-Videos geklickt und auch schon einige Artikel über die Bürste gelesen und bin wahnsinnig neugierig geworden.

Fältchen hab ich zwar (noch) nicht, aber meine Haut neigt leider zu Unreinheiten und vergrößerten Poren (irgendwie ist die Nachricht noch nicht angekommen, dass die Pubertät schon lange vorbei ist), daher würde die Clarisonic mein Pflegeritual sicher gut vervollständigen.

Zurzeit sind zwei Varianten z.B. bei douglas (hier der Link für Bestellungen in DE, hier der Link für Bestellungen in AT) oder direkt über clarisonic erhältlich: Mia 2 und Plus. Die größere Variante Plus kann auch mit dem passenden Aufsatz für den Körper verwendet werden, während Mia 2 nur für die Gesichtsbürsten passt.

Bild von clarisonic.de


Wäre nicht der stolze Preis von 225€ bzw. 149€ hätte ich mir sicherlich schon eine Clarisonic zugelegt. Wenn ich mich noch so lange gedulden kann, werde ich die Bürste auf meine Weihnachtswunschliste schreiben – auch wenn es noch fast 4 Monate bis dahin sind.


Habt ihr eine Clarisonic oder überlegt euch eine zu kaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen