Donnerstag, 17. Januar 2013

monkey on my shoulder

Ich bin ein Fan von schlichten Schnitten und unaufgeregten Kombis im Alltag - Rollkragenshirt, schicker Blazer, Jeans und fertig. Dementsprechend schwer tu ich mir wenn ich dann mal aus dem schlichtem Alltagstrott ausbrechen will - um meinen ohnehin schon vollen Kleiderschrank zu schonen, wollte ich in stylishe Accessoires investieren und bin über monkey on my shoulder gestolpert.

Damit lässt sich jedes noch so simple Basic-Shirt aufpeppen und mit passender Frisur und Make-Up eignen sich die Teile auch gleich für's Hugo trinken gehen am Abend.

Alle Bilder von monkey on my shoulder.







 Leider wird der Shop in der Lindengasse schließen - aber dafür gibts die Monkeys-Linie dort bis zum 26.1. um 20% günstiger, andere Teile sogar noch günstiger. Der Onlineshop wird (angeblich) weiter geführt.

Adresse:
Lindengasse 5, 1070 Wien
Montag - Freitag 13:00-19:00
Samstag 12:00-18:00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen