Freitag, 21. Dezember 2012

Glossybox Dezember "Bejeweled Edition"

Bereits letzte Woche ist die aktuelle Glossybox angekommen - in einem schön glänzendem silber, passend zum Namen.

mit dem verspäteten LL Pröbchen gleich 3 Düfte in 1 Box

Shampoo und UV-Protection Stick kommen gleich ins Reisegepäck



  • Chloé Love, Chloé Eau Florale (Originalprodukt 46,00€/30 ml)
hatte ich leider schon mal in der Beautesse Box, ich mag den Duft zwar, aber da das Fläschchen (auch wenn der Miniflakon wirklich hübsch ist) keinen Zerstäuber hat, wurde es bis dato kaum verwendet.
  • Cosline Concealer Nr. 965 (Originalprodukt 9,00€/1,2 ml)
An und für sich ist Cosline qualitativ nicht so schlecht, aber die Verpackung wirkt leider so billig. Außerdem ist mir der Concealer, vor allem jetzt im Winter, zu dunkel - ich könnte mit meiner "noblen Blässe" aktuell Schneewittchen Konkurrenz machen.Auf der Glossybox-Page habe ich gesehen dass es von Isadora auch einen Lipgloss oder eine Mascara gegeben hätte, über die beiden Produkte hätte ich mich so viel mehr gefreut.
  • Maria Galland Stick Protection Solaire 199 (Originalprodukt 19,50€/8 ml)
superpraktisch fürs Schi fahren gehen - und dieses Jahr auch vom Timing perfekt!
  • Paul Mitchell Shampoo One (Originalprodukt 14,45€/300 ml)
Ich mochte das letzte Paul Mitchell Shampoo, dass in der Box war, auch wenn es für mich ein wenig zu pflegend war - bin also schon gespannt ob dieses von der Pflegeintensität besser zu mir passt.
  • Versace Yellow Diamond (Originalprodukt 45,90€/30 ml)
 wunderschöner Miniflakon und ich liebe den Duft! Aber auch hier: Flakon ohne Zerstäuber :(
zusätzlich war noch ein kleines Set von Marbert und das in der letzten Box groß angekündigte Lolita Lempicka Pröbchen dabei.

Summa Summarum bin ich mit dieser Box ganz zufrieden - wenn die Jänner und Februar Boxen auch wieder auf diesem Level sind, werde ich das Abo behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen