Dienstag, 18. Dezember 2012

ciaté caviar manicure - erster Versuch

Ich konnte es wirklich nicht abwarten - hier mal der erste Versuch den Kaviar Look zu lackieren:

auf die Fotos klicken um die Details besser sehen zu können ;)



Ich hab vorerst nur einen Nagel getestet - bei 20-30 Minuten Trockungszeit hätte mir das sonst echt zu lange gedauert.

Hier noch ein Foto von dem Lack den ich vorher getragen habe - essie beyond cosy: wunderschöner silber-goldener Glitzerlack der ewig hält (hatte ihn 5 Tage drauf und es ist nur eine einzige kleine Absplitterung an einem Nagel gewesen).

I couldn't wait to try the caviar manicure - so check out the first pictures.

Also a picture from essie beyond cosy - holds forever and has a wonderful silver-gold sparkle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen