Dienstag, 11. Dezember 2012

Advent, Advent - Gewinnspiele wo man nur hinschaut

Für alle die so kurz vor Weihnachten (nur noch 13 Tage!) schon etwas knapp bei Kasse sind und die trotzdem gerne das ein oder andere Goodie abstauben wollen, hier mal eine Liste von absolut hinreissenden Adventaktionen über die ich so die letzten Tage gestolpert bin:

ein sehr spannender Adventskalender an dem jeden Tag auf zwei 2 Blogs ein Türchen aufgeht - es gibt nicht nur tolle Preise zu gewinnen, sondern auch noch die Möglichkeit so ganz nebenbei neue Blogs zu entdecken.

Die Blogger und die Redaktion von Conley's machen auch jeden Tag ein Türchen auf - mit sensationellen Preisen. Am besten auf bloglovin abonnieren und/oder auf Facebook liken - dann verpasst man auch kein Türchen.

scheint für den Dezember noch einige Kooperationspartner in peto zu haben - regelmäßig auf der Facebook Page vorbeischauen und mitmachen.


hat auf der Facebook Page einen Adventkalender integriert - bis dato wurden einige chice Sachpreise und viele Shopping-Gutscheine verlost.


Falls ihr euch denkt: da gewinn ich doch eh nie - genau das hab ich mir auch gedacht und hab heute Freudentänze gemacht als ich doch gewonnen hab. Ich darf bald "einen perfekten Winterwarmhalter von Parajumpers in rot!" in Händen halten und ich bin sooooooo happy - wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen. =D
Danke nochmal dafür an Conley's!
©conleys.de

1 Kommentar:

  1. Leider ist die Jacke nicht mehr vor Weihnachten bei mir angekommen - nachdem ich jetzt auf Urlaub bin, werde ich sie dann wohl erst im neuen Jahr in Händen halten :/

    AntwortenLöschen