Sonntag, 11. November 2012

Tetesept - Karibisches Kokos Bad

Im Zuge der dm scout Aktion wurde mir das Tetesept Karibische Kokos Bad zugesendet.
Ich wollte mir natürlich für den Test ausgiebig Zeit nehmen und habe daher auf das nächste Wochenende gewartet um das Vollbad auch wirklich genießen zu können.
©tetesept.de
 Testergebnis: riecht sehr intensiv nach Kokos und auch ein wenig nach Mango, die Grapefruit konnte ich nicht "erschnüffeln". Das Dufterlebnis hat mich ein wenig an Pina Colada trinken im Urlaub erinnert. Meine Haut war nach dem Bad nicht ausgetrocknet und hatte auch keine Spannungsgefühle.
 Das Badewasser färbt sich leicht hellblau - allerdings gibts keine hässlichen Ränder an der Badewanne (hab ich auch schon erlebt).

Kann jedem der beim Baden gerne ein intensives Dufterlebnis hat diesen Badezusatz empfehlen - mein Favorit bleibt allerdings das Erkältungsbad (auch von tetesept) - das verwende ich auch wenn ich nicht erkältet bin.

©tetesept.de




1 Kommentar: