Samstag, 10. November 2012

Glossybox - Oktober Home Spa Edition

Und wieder ist ein Monat um und die nächste Glossybox ist wieder angekommen.


 Folgende Produkte waren dieses Mal drinnen:
  • Schwarzkopf Professional - BC Miracle Oil Shampoo (Originalprodukt: 12,40€/200ml)
Nachdem ich zu schnell nachfettender Kopfhaut neige, werde ich das Schampoo vorerst ungetestet lassen - so sehr mich das darin enthaltene Argan-Öl auch lockt.
  • Clarins - Eau Dynamisante (Originalprodukt: 42,50€/100ml)
 Sehr angenehmer, leicht würziger Duft, leider ist das Fläschchen ohne Zerstäuber ich befürchte daher dass das Ding bald leer sein wird, da ich ohne Zerstäuber sehr schlecht dosieren kann.
  • Cowshed - Cow Pat Moisturising Hand Cream (Originalprodukt: 9,50€/50ml)
 Riecht sehr unauffällig, zieht nicht ganz so flott ein, hinterlässt aber einen angenehm gepflegtes Hautgefühl ohne lästigen Fettfilm.

  • Nyx - Slim Eye Pencil (Originalprodukt: 4,95€/Stk.)
 Das Modell Black Glitter glitzert nach dem Auftragen kaum noch und leider ließ sich der Eyeliner auch kaum verblenden - für exakt gezogene Lidstriche kann man ihn verwenden, sonst überzeugte er mich nicht.

  • Beyu - Curling Star Mascara (Originalprodukt: 12,95€/9ml)
Das Bürstchen ist gerade und mit relativ kurzen, dichten Borsten besetzt - angenehm anzuwenden, die Wimperntusche lässt sich gut auftragen - den versprochenen Curling Effekt habe ich nur minimal bemerkt. Allerdings habe ich noch keine Wimperntusche gefunden die in dieser Hinsicht besser funktioniert hätte, meine Wimpern lassen sich nur mit Hilfe von einer Wimpernzange zu mehr Schwung überreden.
Eine Feile von Glossboy war auch noch dabei.

Ich fand die Box dieses Mal wirklich gut - die Wimperntusche ist in der perfekten Größe um auch noch in die kleinste Handtasche reinzupassen, die Handcreme wird wahrscheinlich bald aufgebraucht sein (im Winter könnte ich meine Hände ständig eincremen)und das Eau Dynamisante steht mir gut "zur Nase".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen