Donnerstag, 11. Oktober 2012

der Herbst ist da

Langsam aber sicher wird es kalt - der Blick auf das Thermometer hat es mir heute morgen bestätigt: nur 9°!
Es bricht also wieder die Zeit der warmen kuscheligen Outfits an - und das wär doch ein Grund mal wieder shoppen zu gehen oder? Meine Favoriten für die kältere Jahreszeit: Strickkleider - ich trage sie entweder in Kombination mit einer dicken Strumpfhose und Stiefeln oder über eine eng sitzende Hose.

Hier ein paar Varianten die vielleicht den Weg in meinen Kleiderschrank finden könnten:
©Zalando. Kleid von Anna Field
©Zalando. Kleid von Anna Field
©Zalando. Kleid von Anna Field
©La Redoute
Ein wenig was schickeres fürs Büro wär natürlich auch noch fesch aber da ist immer die Frage was dazu anziehen?
©Zara

©Asos

Slowly the cold weather is creeping closer - a glance on the thermometer confirmded it this morning: only 9 °!

The time for warm snuggly outfits has come again - and that would be a reason to go shopping again or what do you think? My favorites for the colder months: knitted dresses - I wear them either in combination with thick tights and boots or over a tight-fitting pants.

Here are a few options that may eventually find their way into my wardrobe.




4 Kommentare:

  1. schöne kleider.
    so ein ähnliches wie auf dem ersten bild hab ich mir vor 2 jahren bei zara gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grade unschlüssig ob ich die Bestellung bei zalando wagen soll - die letzten 3 Pakete hab ich alle wieder zurückgeschickt weil die Sachen auf den Fotos hochwertiger ausgesehen haben als sie tatsächlich waren.

      Löschen
  2. ich finde das letzte am besten.
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alles was grün ist :) Hab mir aber gerade selbst eine Shopping-Diät verordnet, da ich anfang nächsten Jahres nach New York fliege und mich dort wahrscheinlich zu Tode shoppen werde - bis dahin heißt es sparen!

      Freut mich dass dir mein Blog gefällt :) Schau bald wieder vorbei, demnächst startet ein Gewinnspiel.

      Löschen