Donnerstag, 11. Oktober 2012

Beautesse Box

Obwohl ich die Glossybox mag, hab ich beschlossen auch mal was anderes zu testen. Und vor kurzem flatterte dann die Beautesse Box zu mir ins Haus.

Die Verpackung ist bei weitem nicht so schön wie bei der Glossybox, aber der Inhalt kann sich sehen lassen.

Das Seidenpapier mit Logosticker kennt man ja schon von der Glossybox.

Die Beautesse Box erscheint nur einmal im Quartal und ist mit 10 Produktproben gefüllt.

In der September-Box waren folgende Schätze enthalten:


amazingreen Comme de Garçon

Love, Chloé Eau Florale

Elie Saab Le Parfum

Annick Goutal Eau D'Hadrien

leider alle ohne Zerstäuber, was die Verwendung doch erheblich einschränkt.


Bioeffect EFG Bioserum - stimuliert die Erneuerung der Hautzellen

Guerlain Abeille Royale Crème Jour Nutrition - für straffere Haut

Sisley Supremya La Nuit - repariert Schäden der Vergangenheit und lässt die Haut jünger erscheinen


Ligne St. Barth - Huile de Coco mit SPF 0

Alles Produkte mit denen ich leider nichts anfangen kann - aber kleine Geschenke kann man ja immer brauchen.
Ein schönes rot für die Nägel von OPI

Shiseido Lacquer Rouge - ein schöner roter Gloss, aber nur in Kombination mit Lipliner und einer sehr ruhigen Hand beim Auftragen zu verwenden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen