Mittwoch, 22. August 2012

Glossy Box August - Style Up Your Life!

Die nächste Glossybox ist bei mir angekommen - in knalligem Pink und wieder mit einigen netten Produkten ausgestattet. Leider war die falsche Produktkarte dabei, was mich doppelt geärgert hat: 1. hätten die Produkte die auf der Produktkarte aufgelistet waren wesentlich besser zu mir gepasst und 2. hatte ich so einfach keine Info zu den Fläschchen/Tuben die tatsächlich in der Box waren.

Außerdem ist mir aufgefallen dass dieses Mal weniger "Stopfmaterial" in der Box war - die Überverpackungen aus Karton waren deswegen ein wenig zerknautscht an den Ecken.

Jetzt hör ich aber auch schon auf zu nörgeln und präsentiere euch den Inhalt:





  • Guerlain - la petite robe noire Eau de Parfum (79,00 € / 50 ml) 
    • ist mir persönlich zu süß und schwer (bei den aktuellen Temperaturen geradezu unerträglich) 
  • Maria Galland - Huile Lumineuse (35,00 € / 50 ml)
    • mit SPF 10 leider völlig ungeeignet für mich, mein absolutes Minimum sind SPF 30.
  • Marionnaud - Nail Colour in dunkelrot (4,90 € / 5 ml)
    • Die Farbe schaut ganz hübsch aus, aber die Verpackung wirkt extrem billig - bin gespannt auf die Haltbarkeit und Deckkraft des Lackes 
    • edit (07.09.): Farbe ist wirklich hübsch, Haltbarkeit lässt leider sehr zu wünschen übrig - bereits nach einem Tag war der Lack schon abgesplittert. Auch das Auftragen war sehr mühsam. Fazit: wird wohl hergeschenkt oder aussortiert.
  • Clarins - Bi-Sérum intensif "Anti-Soif" Multi-hydratant (49,50 € / 30 ml)
    • mit  Hyaluronsäure eigentlich schon zu wirkstoffintensiv für mich - werde es trotzdem testen
  • Alessandro - Pedix Feet Heel Rescue Balm (14,95 € / 100 ml)
    • Hier bin ich schon gespannt wie schnell dieser Balsam einzieht und ob ich nachher ein klebriges Hautgefühl habe 
    • edit (07.09.): zieht schön ein, Haut fühlt sich gepflegt an - keine klebrigen Rückstande. Nur der Geruch irritiert mich - erinnert mich an alten Kaugummi.
Ein Marionnaud Gutschein und ein Mini-Pröbchen von Clarins waren auch noch dabei:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen