Donnerstag, 28. Juni 2012

Vöslauer Balance Bitter

Ich habe mich bei dm als trendscout via facebook beworben und war unter den Glücklichen die 1 Flasche denen die neuen Bitter-Serie von Vöslauer zugesendet wurde - die Sorte Orange Chinarinde.

© 2011 Vöslauer Mineralwasser AG
Normalerweise bin ich kein großer Fan von Bitterstoffen in Getränken - Tonic Water und Bitter Lemon kann ich zum Beispiel nicht leiden. Aber von dem Mineralwasser mit leicht bitterem Geschmack war ich angenehm überrascht.

Die fruchtige Note von Orange war zwar dezenter als erwartet, aber trotz allem ein angenehmes Geschmackserlebnis.

Bin schon gespannt ab wann ich die restlichen Sorten im Handel erspähe und werde mich dann auch noch durchtesten.


I applied as dm trendscout via facebook and was among the luckie ones who got one bottle from the new bitter-series from Vöslauer – in my case: Orange Peruvian bark.

Normally I'm not a big fan of bitter compounds in beverages - tonic water and bitter lemon I can’t stand. But I was pleasantly surprised by  the mineral water with a slightly bitter taste.

The fruity flavor of orange was subtler as expected, but nonetheless a pleasant experience.

I'm curious at what point the rest of the varieties will be available in supermarkets and as soon as I will catch sight of them, then I’ll test those as well.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen